off topic: next07

An dieser Stelle möchte ich mich nur kurz bei den Veranstaltern für die gelungene Organisation des next07 Kongresses, sowie bei allen Sprechern recht herzlich bedanken!

Den meiner Meinung nach besten und für mich wertvollsten Vortrag hat eindeutig Martin Oetting von trnd zum Thema Word of Mouth Marketing gehalten.

Abgesehen davon, dass fast jeder Vortrag in sich unterschwellig eine Bewerbung des eigenen Unternehmens/Projekts war, gab es auch Präsentationen mit ganz offensichtlicher Werbung, insbesondere für Jobs.

Lukasz Gadowski auf der Suche nach CFO, Mitarbeitern und Investmentmöglichkeiten:

sprd net

und Stephan Uhrenbacher möchte das Qype-Team um die Positionen Leiter Online Marketing, VP Product, C-irgendwas-O und Ruby on Rails Developer erweitern:

qype

Eine Antwort zu off topic: next07

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: