Internet ist da, wo Sie sind.

T-Mobile

Interessant, dass in dieser Anzeige von T-Mobile kein Angebot des bestreikten pinken Riesen als Synonym für das Internet dargestellt wird, sondern die Auftritte von Google, ebay, Amazon und Spiegel Online genutzt werden.

Ob allerdings Internet das ist, was T-Mobile denkt, habe ich in einer kleinen Blitzumfrage getestet. Das Ergebnis werde ich hier im Laufe der Woche veröffentlichen; vorab Vermutungen können gerne per Kommentar geäußert werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: