Alles für WELCHEN Moment?

Das Anregen von Emotionen in der Werbung ist heute ein wichtiger Bestandteil, um sich aus der Masse der Werbebotschaften herauszuheben und in Erinnerung zu bleiben.

Ein Statement wie „Alles für diesen Moment“ ist dafür sicherlich ein guter Anfang, dachte sich Bitburger und strahlt nun diesen TV-Spot aus.

Bitburger

Dumm nur, dass mit eben diesem Spruch die Lufthansa bereits seit August 2004 in einer Anzeigenkampagne wirbt…

Lufthansa

Eine Antwort zu Alles für WELCHEN Moment?

  1. […] gibt's schon länger: Alles für WELCHEN Moment? Willkommen im Markt der deutschen Werbeagenturen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: