Ab sofort: „im trnd…“

Als begeisterter Beobachter von Werbung, bin ich mindestens eben so interessiert an den meisten weiteren Bestandteilen des Marketing-Mix.

Besonders spannend finde ich vor allem das Thema Mundpropaganda und virales Marketing. Da ist es naheliegend, dass ich ein großer Fan von trnd.com bin – ein Unternehmen, das gezielt Mundpropaganda-Marketing für coole Produkte und Dienstleistungen einsetzt.

Wer sich näher für das Konzept interessiert, findet alle wichtigen Informationen hier, hier und hier.

In Zukunft werde ich jedenfalls des öfteren hier von trnd berichten (und somit aktiv Mundpropaganda betreiben🙂 ). Los geht es in ein paar Tagen mit einem aktuellen Projekt, an dem ich gerade teilnehme! Mehr bald hier…

Eine Antwort zu Ab sofort: „im trnd…“

  1. […] trnd: BuyVIP.com Wie vergangene Woche angekündigt, werde ich hier zukünftig auch hin und wieder mal über interessante Projekte bei den […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: