im trnd: BuyVIP.com

Wie vergangene Woche angekündigt, werde ich hier zukünftig auch hin und wieder mal über interessante Projekte bei den Mundpropaganda-Machern von trnd berichten.

Aktuell teste ich dort die „exklusive Shopping-Community“ BuyVIP.com. Um die teilnehmenden trnd-Partner auch wirklich zum aktiven Testen der Plattform zu bewegen, gab’s von BuyVIP für alle Teilnehmer eine Kosmetik-Box zur kostenlosen Bestellung.

Heute ist diese meine erste Bestellung eingetroffen. Gut, mit der Box kann ich persönlich nicht so viel anfangen, aber ein schönes Geschenk ist es allemal. Zudem ging es ja auch mehr um das Testen und natürlich die (hiermit geschehene) Mundpropaganda. Bei der Bestellung an sich hat alles gut geklappt, die Lieferung ist zeitig und unbeschadet angekommen. Bleibt abzuwarten wie es mit meiner ersten „echten“ Bestellung, zu der ich mich hab breitschlagen lassen, abläuft.

Was ich jetzt schon sagen kann: optisch eine sehr funktionale aber ansprechend gestaltete Plattform, größtenteils interessante Angebote zu guten Preisen und eine problemlose Abwicklung.

Ob man es wirklich braucht, das steht auf einem anderen Papier. Ich für meinen Teil, kaufe zumindest lieber dann ein, wenn ich dazu Lust habe oder die entsprechenden Sachen brauche und nicht unbedingt dann, wenn sie mir gerade günstig angeboten werden… Aber wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch😉

PS: Hier noch ein paar Bilder von meiner gelieferten Kosmetik-Box:

Die Spannung steigt…
et voilà!

3 Antworten zu im trnd: BuyVIP.com

  1. H.Schmidt sagt:

    ja, das war wohl schon eine etwas merkwürdige situation. da ich es allerdings nicht selbst zu spüren bekommen habe, hab ich mich auf meine persönlichen erfahrungen beschrenkt. mal sehen, demnächst solls eine PS3 geben. vielleicht versuch ich dann mein glück und hoffentlich ist dann alles etwas durchsichtiger…

  2. […] buy VIP… Nach meinem anfänglich recht positiven Eindruck von der Shopping-Community BuyVIP.com hat sich meine Meinung jetzt doch stark […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: