UPDATE: “Wettabgabe derzeit nur in der ehemaligen DDR.”

Da ich hier im Blog überaschend viel Traffic auf meinen Eintrag zum DDR Hinweis auf bwin Bannern bekomme, habe ich versucht einige Informationen vom Unternehmen zu bekommen – leider nur mit mäßigem Erfolg:

bwin Email

Wie würdet ihr diese Email Antwort verstehen? Deutungen und Interpretationen per Kommentar gerne willkommen!

3 Antworten zu UPDATE: “Wettabgabe derzeit nur in der ehemaligen DDR.”

  1. Lippe sagt:

    BWin hatte doch ursprünglich ’89 seine Wettlizenz in der DDR erhalten. Nach der Einheit durften sie die dann weiternutzen, obwohls ne DDR Lizenz war… Und vor 2 Jahren oder wann das war, wurde das dann fuer die BRD aufgehoben…

  2. Philipp sagt:

    Was mich persönlich viel mehr interessieren würde:

    Unterbinden Sie z.Z. denn Wettabgaben von Bürgern, die nicht auf Gebiet der ehemaligen DDR leben? Ich wohne in Ostberlin, da müsste es ja wohl gehen.

    Hat da jemand schon Mal was gehört? So viel Werbung wie bwin schaltet, kann ich mir das kaum vorstellen.

  3. G.Netzer sagt:

    Also bei mir gehts. und ich wohn in hessen.
    ich wunder mich auch schon die ganze zeit, was das soll bzw. für folgen hat.

Schreibe einen Kommentar

